Sonntag, 22. April 2018

Sonntag, 22. April 2018

Latzbux Liekedeler


Die große Zeitspielerin war neulich etwas wehmütig, als wir die Kleiderkiste mit den Babysachen für den kleine Bruder sortiert haben. "Mama, ich vermisse meine Babysachen! Ich hab gar keine Latzhose mehr!" - Also habe ich eine neue Latzhose genäht. Bisher war der Strampelhosen-Schnitt von Klimperklein unser Favorit, aber in Größe 110 musste ich mir etwas anderes überlegen. Ich habe mich für den Schnitt "Latzbux" von Rabaukowitsch entschieden.


Ein toller Schnitt, der echt klasse sitzt. In der Länge darf die große Zeitspielerin noch etwas zulegen, aber das ist Absicht. Denn ich denke, im Sommer werden wir die warme Cordhose nicht so oft tragen, und mit den längeren Hosenbeinen passt sie bestimmt noch im Herbst.


Die Träger habe ich auch ein Stück länger gemacht, so sind sie verstellbar. 




 Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Girls
Cord, Cord, Cord
Schnitt: Latzbux Liekedeler von Rabaukowitsch, Gr. 110 via Dawanda.